Das war die Connect 2022

 

Am 29.3.2022 fand nach mehreren pandemiebedingten Verschiebungen die Connect Karrieremesse an der FH OÖ in Linz statt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten sich über das breite Spektrum an Sozialberufen, Ausbildungen, Arbeitgebern und Angeboten informieren.

In den Beratungen am Stand der ARGE Mobilen Betreuung und Pflege waren unterschiedliche Informationen gefragt:

Berater*innen und Lehrende suchten für ihr Klientel Arbeitsplätze, Ausbildungsmöglichkeiten, Praktikumsplätze, oder auch „nur“ die Möglichkeit in einen Beruf hineinschnuppern zu können. Schüler*innen konnten mit Informationen zu Pflegeberufen versorgt werden, einige Besucher*innen interessierten sich auch speziell für die Mobile.

Mehr Infos zur Messe:

© ARGE Mobile Betreuung und Pflege Oberösterreich 2020
Datenschutz